Nun konnte man in der Welt am Sonntag lesen, dass die Entscheidung nur ein Erfolg für die ARD wäre und für sonst niemanden. Der Fan und die Clubs würden unter der Entscheidung leiden wurde suggeriert. Durch die nun fehlenden Mio. würden es die Bundesliga es nicht schaffen International mit zu halten. Ich habe selten so etwas kurzsichtiges gelesen. Der liebe Olaf Gersemann, seines Zeichens Redakteur des verworrenen Artikels hat wohl zu lange mit den armen gebeutelten Bayern Manager an einem Tisch gesessen. Ich finde es gut das die Spiele vor 20.00 Uhr ins Fernsehen kommen. Leider bleibt es bei der Zentralenvermarktung. Besser wäre es für alle Beteiligten, wenn jeder Club seine Spiele in Eigenverantwortung vermarkten könnte. Dann könnte z.B. der FC Bayern München seine Spiele doch komplett ans Pay TV verkaufen. Wollen mal sehen, wie lange sich das die Sponsoren gefallen lassen ?!
Sonntag, 27. Juli 2008
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